· 

Heilarbeit für die 4 Buchen im Hansdorfer Brook

Botschaft der dritten Buche

Ich trage die Göttin Lumera in mir. Lumera ist die Göttin des Lichts, der Sonne und des Tages.

 

Channeling:

Gabriele geht in den Baum rein, unten ist ein Tor und sie geht durch einen Tunnel, um sie herum sind lauter Wurzeln. Es kommt das Gefühl von Frieden und ganz viel Licht. Sie ist  dann auf eine Wiese gegangen und auf dieser Wiese ist ganz hinten ein Birkenwald und dort sind ganz viele Feen und Lila Lichtwesen, Elfen. 

 

Die ganze Baumreihe der vier Buchen ist nicht von dieser Welt. Gefangene Waldwesen bitten um Befreiung, sie wurden gebannt.

Sie möchten wieder im Einklang mit der Natur und frei sein.

Die ganze Baumreihe möchte erlöst werden. 

 

Gabriele dankt dem lieber Baumgeist für sein Wissen, seine Liebe und sie komme jetzt zurück. Sie segnet alle Wesen die mit dir, auf dir, unter dir leben und ich segne dich im Ganzen. Mögest du frei von Angst und in Frieden hier leben können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0